Herzensangelegenheit · 20. Mai 2019
Es sind unsere Wunden, die uns zur Heilung drängen. Es ist unser Schmerz, der nach Liebe schreit.
Der Zauber einer jeden Blüte ist in einem winzigen Samen angelegt, der lange im Dunkeln der Erde schlummert.
Kein Baum wartet auf Erleuchtung, bevor er blüht. Er blüht, weil es seine Natur ist. Er wandelt sich und gibt sich dem Leben hin, weil es seine Bestimmung ist.
20. Mai 2019
Die eigene Lebensgeschichte neu zu schreiben, bedeutet Mut Selbstverantwortung zu übernehmen für das was ist und was kommen darf.
Transformation · 20. Mai 2019
Das Alte stimmt nicht mehr, jedoch ist das Neue noch nicht ganz da. Doch darf ich dich daran erinnern, dass du dir über all deine Lebensjahre etwas Kostbares gebaut hast? Dein Schneckenhaus.
Transformation · 20. Mai 2019
Deine Angst und Komfortzone dient weder dir selbst, noch der Welt. Lediglich dem System, das deine Ermächtigung fürchtet. Unsere wahre Bestimmung und Kraft finden wir jenseits unserer Angst.
20. Mai 2019
Auf der Suche nach der Einheit, werde ich nicht mehr, sondern weniger. Es sind nur Illusionen, Bilder und Konzepte, die mich trennen.
Selbsterkenntnis · 16. Oktober 2018
Da ist es wieder, dieses kritische Zähneknirschen, das mir den Boden des Vertrauens durchlöchert. 
Transformation · 16. Oktober 2018
Erlaube, dass die Asche deines Leides, deiner Dramen, deiner Trauer, sich verwandelt in eine wundervolle Leidenschaft dem Leben nackt und aufrecht zu begegnen.
Die Natur ist meine Meisterin · 16. Oktober 2018

Mehr anzeigen

Es darf auch leicht sein

 Teile gern Inhalte, die größere Kreise ziehen wollen

Meine Angebote wenden sich an deine innere Entwicklung und der bewussten Gestaltung deines Lebens. Sie ersetzen keine Art von therapeutischer Behandlung und erheben keinen Anspruch auf Heilung. Wohl aber kann beides geschehen.