Selbsterkenntnis · 16. Oktober 2018
Da ist es wieder, dieses kritische Zähneknirschen, das mir den Boden des Vertrauens durchlöchert. 
Transformation · 16. Oktober 2018
Erlaube, dass die Asche deines Leides, deiner Dramen, deiner Trauer, sich verwandelt in eine wundervolle Leidenschaft dem Leben nackt und aufrecht zu begegnen.
Die Natur ist meine Meisterin · 16. Oktober 2018
Selbsterkenntnis · 16. Oktober 2018
Ich maße mir an, meinem Ruf zu folgen und mich in den Dienst zu stellen. Komme was da wolle – und da kommt einiges, wenn du zu denen gehörst, die in ihre eigene Kraft gehen. Ich weiß nicht viel, aber ich kann dir sagen: es gibt ernstzunehmenden Gegenwind.
Herzensangelegenheit · 16. Oktober 2018
Herzensangelegenheit · 16. Oktober 2018
Liebe verwandelt und heilt alles. Doch wir knüpfen so viele Bedingungen, Vorstellungen und Sehnsüchte an die Liebe, dass sich ihre Wunder gar nicht erfüllen können. Aber ein Herz, das bereit ist sich grenzenlos zu öffnen, wird sich all deiner Schmerzen erbarmen und die des anderen liebend umarmen. Hauche deinem Herzen zärtlich Weite ein, wo du Angst und Enge spürst. Nimm’ dich selbst mütterlich an die Hand, wenn du verzagst und traue dich wieder und wieder. Nur Mut, es geht. Denn in...
04. Juni 2018
Du wirst Flügel haben, aber niemand wird sie sehen. Auch wirst du fliegen können, aber es wird dir vorkommen wie ein Traum.
04. Juni 2018
Und was du nicht siehst unter dem Glitzer ihres Selbstbewusstseins, ist ihre tägliche Arbeit im Tempel ihres Körpers, der ihr Zuhause geworden ist.
Maria Magdalena · 10. April 2018
Maria Magdalena ist weder Mythos noch Hure. Sie ist lebendiges Zeugnis der inneren Alchemie der Liebe und so aktuell wie zu jeder Zeit.
Selbsterkenntnis · 04. März 2018
Ein Teil in mir würde viel lieber die Erleuchtung in der Weite des Himalaya suchen.

Mehr anzeigen

Es darf auch leicht sein

 Teile gern Inhalte, die größere Kreise ziehen wollen