Glaube, was du weißt

Seit jeher haben sich Frauen zusammen getan, um die Quelle ihrer Weiblichkeit zu nähren, sie zu feiern und zu ehren. Erinnere dich: Das alte Wissen schlummert tief in den Zellen jeder Frau. Es wartet nur darauf, geweckt zu werden und ins Leben zu fließen, damit das Weibliche wieder zur Heilung der Welt beiträgt. Denn, was in uns heilt, bedeutet Liebe für die Welt. Wir ermächtigen einander, die zu sein, die wir immer waren und begegnen uns in einem Raum jenseits von Verstand und Urteil.

 

Du bist eingeladen, in deine Tiefe einzutauchen. In einem geschützten Rahmen nehmen wir die Spuren zu unserer weiblichen Essenz auf. Achtsam tastend treten wir in Kontakt mit dem, was sehnsüchtig darauf wartet, wiederentdeckt zu werden. Denn es ist alles da.

Was wir dafür brauchen? Dich und mich. Wir erinnern einander an unsere ureigene Quelle, an den Ort in uns, der uns Zuflucht, Nahrung und Heilung ist. 

 

Der Frauentempel lädt dich ein, den Alltag für ein paar heilige Stunden abzustreifen und dich ganz dir selbst zu widmen. Einigen Frauen fällt es leicht, aus dem privaten Karussell zu hüpfen und mal nur für sich da zu sein. Für viele ist es gewagtes Neuland und möchte geübt werden. So verweben sich verschiedenste Frauenrealitäten und wir holen einander dort ab, wo wir gerade stehen.  

 

Du hast so etwas noch nie gemacht? Hast weder stundenlang meditiert, noch Yoga gemacht und Frauengruppen waren dir immer zu schräg? Fein, beste Voraussetzung für eine authentische Praxis. Es sind absolut keinerlei Vorkenntnisse notwendig. 

 

Im Frauenkreis erfahren wir nährendes Miteinander und kommen uns selbst näher. Durch eine fließende Praxis aus Yoga-Elementen, Präsenzübungen für Körper und Geist, achtsamer Berührung, die deine Grenze stets respektiert und der verkörperten Spiritualität unserer Weiblichkeit, u.a. basierend auf Übungen vom Awakening Woman Institute.

 

Termine

 25.10.19 Gefährtinnenkreis mit weiblicher Chakra Massage

 

22.11.19 Gefährtinnenkreis

 

 

 

Uhrzeit: 19.30 - 22.00 Uhr

Falls du früher ankommen möchtest: ab 19.00 Uhr ist die Tür zum Ziwago geöffnet. Nimm' dir deine Zeit und trinke gern einen Tee zum landen. Wir beginnen pünktlich um 19.30 Uhr.

 

Kosten pro Abend: 30,00 €

 

Da die Plätze begrenzt sind, lege ich wert auf deine verbindliche Anmeldung. Solltest du kurzfristig nicht können, bitte ich um eine Absage bis spätestens zwei Tage vorher, damit andere Frauen nachrücken können.

 

Bitte kleide dich so, dass du dich wohl fühlst, dich gut bewegen und entspannen kannst. 

Kontakt und Ort

Anmeldungen bitte unter:

E-Mail: post@gefaehrtinnenkreis.de

 

Oder direkt:

Tel: 0179 - 133 59 67

Ziwago e.V.
Stadtrade 18
24113 Kiel

Es darf auch leicht sein

 Teile gern Inhalte, die größere Kreise ziehen wollen

Meine Angebote wenden sich an deine innere Entwicklung und der bewussten Gestaltung deines Lebens. Sie ersetzen keine Art von therapeutischer Behandlung und erheben keinen Anspruch auf Heilung. Wohl aber kann beides geschehen.