HEART GUIDANCE

DAS HERZ KENNT KEINE KILOMETER. Der Wandlung der Welt entsprechend sind neue Möglichkeiten entstanden, sich über gedachte Grenzen hinweg energetisch zu verbinden und miteinander, vernetzt in einem Bewusstseinsfeld, zu arbeiten. In Wirklichkeit ist das nichts Neues, denn Materie ist frei fließende Energie, nur unser Bewusstsein entscheidet, welche Form wir ihr geben. 

In meinen Online-Räumen begleite ich dich in privaten Facebook-Gruppen oder im Zoom-Raum, um persönliche Sharings und Übungen zu erleben. Hier findest du meine aktuellen Angebote.


☥ Die Stimme der stille. Start: 01.12.

Suche das Licht nicht im Außen, finde das Licht in dir und lass es aus deinem Herzen strahlen.

(Rumi)

Trachte nicht danach irgendwer oder irgendwas zu sein. Liebe dich selbst voll und ganz nach Hause. Verkörpere wer und was du bist in Wahrheit und beschenke die Menschheit mit deinem Sein. Erinnere dich, dass du geboren bist, ein Segen zu sein.

Erst wenn jeglicher Widerstand gewichen, die Kostbarkeit jeder Erfahrung in dein Herz einziehen darf und du dich liebevoll so betrachtest wie der göttliche Blick auf dich es immerzu tut, dann kehrt Frieden ein.

Dieser verwandelt alles und deine Not sind nur noch Perlen auf deiner Heimkehr.

Mehr und mehr treten wir aus der Beschränkung von Materie und lösen uns mit erwachendem Bewusstsein aus dem Dämmerschlaf der Dialektik. Mein Leben lang habe ich ersehnt, was ich tief im Herzen immer wusste: Es ist alles verbunden. Einheit ist nicht irgendwann im Jenseits, wenn ich meinen Stoffkörper abgelegt habe. Einheit ist jetzt und in mir verkörpert.

Durch die bedingungslose Annahme der eigenen Dunkelheit, durch die Hingabe an jeden Augenblick und die Übergabe deines Egos, fällst du in die Präsenz bedingungsloser Liebe und empfängst Frieden. Zeitgleich erwacht dein Schöpferbewusstsein und trittst in die heilige Verantwortung die Selbstverantwortung für dein Leben ganz anzunehmen. 

 ☥

DIE STIMME DER STILLE

Empfange Seelenfrequenzen, die dich erinnern an Einheit und führen in Freiheit. Bade dein Herz in Milde und Vergebung, bis es gelernt hat diese Bewegung von ganz allein zu tun. Dann richte dich auf und empfange deine Botschaften aus dem Raum der Stille.

✧ Nahrung aus der Quelle. Der Klang deiner Herkunft. Die neue Matrix der Einheit.

✧ Zeitraum: 01. - 22.12. 

✧ 2 Calls die Woche mit geführten Energiemeditationen in Einheitsfrequenz (in geschlossener Facebook-Gruppe, jederzeit für dich wiederholbar gespeichert)

✧ Betrag: 330 €

 

Solltest du bei der Grace Integrity Code-Übetragung im Dezember dabei sein, erhältst du dieses Angebot für 244 € dazu. Dies gilt auch für alle, die bereits die Grace Codes von mir empfangen haben. Es ist vom großen Wert für die Integration des inneren Prozesses, sich über einen längeren Zeitraum auf die eigene Schwingungserhöhung gemeinsam auszurichten.

„Deine Aufgabe ist es nicht, nach Liebe zu suchen,

sondern lediglich alle Barrieren in dir selbst zu suchen,

die du gegen sie aufgebaut hast.“

                                    Rumi

Es sind unsere Wunden, die uns zur Heilung drängen.

Es ist unser Schmerz, der nach Liebe schreit.

Es ist unser Getrennt-Sein, das uns zur Einheit führt.

Es sind unsere Schatten, die nach dem Licht drängen.

Und so achte ich all die Risse in mir, all die Blessuren und Opferspuren vom Leben. Ohne sie hätte ich diesen Weg nicht angetreten. Und dich in deinem Schmerz nie verstanden.

So vermag sich ein jeder Alptraum in Heilung für viele verwandeln.

Möge dies dein Trost sein.

Und mögest du erkennen, dass deine Wunden in Wahrheit Tore sind, die dich heimfährts führen, wenn du den Mut aufbringst deiner Sehnsucht zu folgen.

WAS WÄRE, WENN DEINE WUNDE, GANZ GLEICH WIE DU SIE DEFINIERT HAST IM LAUFE DEINER GESCHICHTE, NICHTS ANDERES IST ALS EIN BRANDMAL GOTTES, DAMIT DU DICH ERINNERST?

Dein Heilbegehren, deine Sehnsucht zeugt davon, dass tief in dir die Erinnerung an einen heilen Zustand von EINSSEIN bebt.

Ich folge der Vibration meines Herzens seit 25 Jahren und kann heute sagen: ich bin keine Suchende mehr, ich finde in mir und in den Botschaften zwischen Himmel und Erde. In den Schluchten meiner Prozesse und dem stillen See meines Herzens.

Hast du diesen Ort einmal gefunden, ist die Zuflucht niemals mehr im Außen, sondern in dir. Dann mag Persönlichkeit noch ihre einstudierte Choreographie der Dramen abspielen, doch du bist nicht mehr identifiziert mit ihnen. Dann winkt Freiheit am Horizont, Freiheit vom Ego und all seinen Überlebensstrategien.

In diese Freiheit begleite ich dich.

Stimmen von TeilnehmerInnen:

"Liebe Kerstin, ich danke Dir aus der Verbundenheit unserer Herzen die Du geknüpft hast, in unserem gemeinsamen Raum. Deine Feinfühligkeit Themen die uns alle bewegen zu erspüren ist einzigartig. Die Art und Weise wie Du diese Themen dann Stück für Stück auf allen Ebenen erfahren lässt und so jede von uns in ihrem Jetzt Richtung Heilung und Integration begleitest ist einfach großartig. Jede fühlt sich da abgeholt wo sie steht und kann bis tief in ihre Zellen neu sortieren. Gleichzeitig ist so eine tiefe Verbundenheit entstanden obwohl wir uns „nur“ online begegneten.

Besonders Deine jahrelange Erfahrung und das Spüren dass Du all das selbst erfühlt und erforscht hast machen Dich so authentisch und dein Wirken so so wertvoll."

(Worte von Antje Lackmann)

 

"Kerstin vermag mit ihren Worten und ihrem Sein ein Bewusstsein zu erwecken, das sich zuvor noch nicht einmal erahnen liess. Ganz sanft, mit tiefer Klarheit widmet sich ihr Herzensraum voller Hingabe den Menschen, die in ihr Innerstes lauschen wollen. In mir herrscht große Dankbarkeit für eine Menschin, der ich mich verbunden fühle, obwohl ich ihr persönlich bisher nicht begegnet bin. Ich beginne zu begreifen, dass alles in uns selbst verborgen liegt und dass es manchmal ein "wach küssen" bedarf, um in das wahre Leben über zu gehen."

(Worte von Melanie Vesper)

 

"Von Kerstin begleitet zu werden, von ihrem großen Wissen und weiten Erfahrungsschatz profitieren zu dürfen, ist mehr als den Jackpot zu gewinnen. Sie hat die Fähigkeiten einen in Sekunden zu erden, in Liebe zu hüllen und wieder klare Sicht zu schaffen. Sie öffnet die Tore der Göttlichkeit, Räume ohne Wertung und Normen. Ich kann es jedem nur empfehlen mit Kerstin in Verbindung zu treten. Sie ist ein Schatz, der den Weg zu deinem Inneren Schatz ebnet!"

(Worte von Anika Botka)

 

„Kerstin. Ohne Worte. Und voller Worte… Mit Liebe und Hingabe eröffnet Kerstin Räume, die alles möglich machen: Am Boden liegen und die Tränen fließen lassen. Den Tanz deines Herzens zu tanzen und voller Licht zu strahlen. Die Flügel ausbreiten und sich in die göttlichen Sphären emporschwingen. Egal wohin es dich trägt, mit Kerstin bist du nicht alleine. Ich bin zutiefst berührt und trage die gemeinsamen Erfahrungen im Herzen: Mit Liebe und Hingabe ist alles möglich. Ich danke dir so sehr für deine wundervolle Arbeit, Kerstin. Du Engel! “

(Worte von Diana Duthweiler)

 

Ja, ich wähle mich selbst:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Es darf auch leicht sein

 Teile gern Inhalte, die größere Kreise ziehen wollen

Meine Angebote wenden sich an deine innere Entwicklung und der bewussten Gestaltung deines Lebens. Sie ersetzen keine Art von therapeutischer Behandlung und erheben keinen Anspruch auf Heilung. Wohl aber kann beides geschehen.