Alchemia Membership

Du wirkst durch die Schwingung, die du verkörperst

Die ALCHEMIA MEMBERSHIP ist ein Erinnerungs-Raum für Frauen, die sich ihrem Seelenruf verschrieben haben und ein Netzwerk von Mentorinnen weben. Ein Empowerment-Raum für Schöpfer:innen, die die Verantwortung für die eigene Fülle selbst in die Hand nehmen.

 

Wir bestellen das Feld der neuen Zeit durch das Bewusstsein, das wir verkörpern. Aus Einheitsbewusstsein in die verkörperte Fülle.

 

Du Bekommst:

  • 1 Call immer montags (um 10 Uhr od. abends 20 Uhr) zum Wochenstart in geschlossener Facebook-Gruppe. Jederzeit nachholbar.
  • Praktizierte Selbstliebe, Ausrichtung und Grounding
  • Arbeit mit Heilungsfrequenzen + weibliche Spiritualität
  • gelebtes Moneymindset, kein Gucci-blabla
  • Achtsamkeitsübungen + Coachingimpulse für einen spielerischen Alltag von Judith Thiel
  • Mentorinnen-Impulse zur Selbsterkenntnis + Fülle-Bewusstsein
  • Freudenfeuer mit Alexandra Verena (sinnlicher Angel-Dance) + Sharing im Zoom-Raum
  • Eingebunden in die aktuelle Zeitqualität durch Astro-Insides zu Voll- und Neumond meiner feinsinnigen Astrologin Sarah Holthausen

Du wirkst durch die Schwingung, die du verkörperst. Die viel beschworene Selbstermächtigung geschieht als eine natürliche Ausdehnung, wenn du dir die Erlaubnis schenkst, genau die Welle deiner Resonanz zu nehmen, die dir im höchsten Maße dienlich ist. Mache es nicht unter dieser Welle. Sei deiner würdig. Denn jede Energiefrequenz ist zu jeder Zeit vorhanden. Nur du entscheidest, ob du in Verbindung bist oder in Trennung bleibst.

 

Was wir in Wahrheit sind, hat weder Angst noch Zweifel. Das, was mit dir ist, scheint deinem Ego-Konstrukt nur viel zu groß in deiner klein gedachten Form. Und so macht Menschheit sich untereinander klein, hält sich im gegenseitigen Einverständnis begrenzt. Wenn du dich dann deiner wahren Größe erinnerst, weht dir zunächst der Gegenwind deiner eigenen Anhaftung entgegen, die du über Leben hinweg kreiert hast.

Deine Allmacht ist für Verstand nicht zu fassen und sprengt dich aus jeglicher Vorstellung.

 

Die Entzerrung von eigener Illusion, nichts anderes "trainieren" wir in meinen Online-Räumen. Alles, was uns trennt, wird entlarvt. Alles, was wir ablehnten, wird hineingenommen in den unendlichen Raum unseres Herzens. Wir übergeben uns ganz und betreten das weite Land der Seele. Die sicheren Räume in dieser Zeit sind aus deinem Bewusstsein gebaut. Wir errichten sie in Gemeinschaft. Ihre Wände sind aus solarem Licht, du siehst sie mit bloßem Auge nicht. Doch du fühlst sie im Herzen von Angesicht zu Angesicht.

 



AUSRICHTUNG. VERBINDUNG. VERKÖRPERUNG VON EINHEITSBEWUSSTSEIN

  • Energieausgleich: 99 €/ Monat 
  • Wo und wie:  Online in privater Facebook-Gruppe und Zoom
  • Start: 1.8.
  • Der Einstieg in die laufende Membership ist jeweils zum Monatsbeginn möglich. Es erwartet dich bereits eine Fülle an Energiemeditationen aus einem ganzen Jahr. 

 

Ich will im Kreis der Alchemia dabei sein

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Es darf auch leicht sein

 Teile gern Inhalte, die größere Kreise ziehen wollen

Meine Angebote wenden sich an deine innere Entwicklung und der bewussten Gestaltung deines Lebens. Sie ersetzen keine Art von therapeutischer Behandlung und erheben keinen Anspruch auf Heilung. Wohl aber kann beides geschehen.