inner path

I Stufe: Der Ruf Chirons.

INNER PATH dient deinem Seelenplan als Bewusstseinschulung und ist Stufenweise aufgebaut. Da ich mich mit "Inner Path" im Transpersonalen Raum bewege, und prozessorientiert arbeite, entfalten sich die Stufen mit dem Bewusstseinskörper der Gruppe.

An Chiron, dem verwundeten Heiler, kommst du nicht vorbei, wenn du dich für deine Gaben öffnest. und du dazu berufen bist, diese mit der Welt zu teilen.. Öffnet sich dir dein Portal zu deinem magischen Vermögen, zu transpersonalen Begabungen, ist die Gefahr gross, sich im Schatten zu verfangen. Darüber braucht es Bewusstsein.

Du hörst den Ruf. Oder er ist nicht für deine Ohren.

Trachte nicht danach irgendwer oder irgendwas zu sein. Liebe dich selbst voll und ganz nach Hause. Verkörpere wer und was du bist in Wahrheit und beschenke die Menschheit mit deinem Sein. Erinnere dich, dass du geboren bist, ein Segen zu sein.

 

 

Der Ruf Chirons bildet die erste Stufe auf deinem inneren Weg. INNER PATH wird münden in einem Ausbildungsformat, das im Februar 2023 beginnen wird. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Es darf auch leicht sein

 Teile gern Inhalte, die größere Kreise ziehen wollen

Meine Angebote wenden sich an deine innere Entwicklung und der bewussten Gestaltung deines Lebens. Sie ersetzen keine Art von therapeutischer Behandlung und erheben keinen Anspruch auf Heilung. Wohl aber kann beides geschehen.