"Deine Aufgabe ist nicht die Liebe zu suchen, sondern nur all die Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du dagegen aufgebaut hast."  (Rumi)


Sehnst du dich nach echten Begegnungen? Begegnungen fernab unserer Masken, (Be-)Wertungen, (Vor-)Urteilen, (Ver-)Kleidungen und anderem Schauspiel? Begegnungen auf einer höheren Ebene fernab von Ego? Begegnungen offener Herzen?

Wir öffnen den Raum dafür.

 

Gemeinsam mit Männern und Frauen begegnen wir uns auf einer neuen heilsamen Ebene. Auf dieser Ebene lernen wir uns selbst und damit unser wahres ICH kennen, losgelöst von Maskerade und geschlechterspezifischer Konditionierung.

Wer bist du unter deinem Schutzpanzer und wer bin ich jenseits meiner Strategien? Wir tasten achtsam nach dem Zwischenraum zwischen Du und Ich und erfahren jenseits von Richtig und Falsch unsere tiefe Sehnsucht nach einfach nur Sein, unserer wahren Essenz.

Wenn wir unser wahres ICH mit in den Alltag nehmen, werden Traumata gelöst und Frieden kann geschehen. Frieden in uns und damit Frieden in der Welt!

 

Was dich erwartet:

  • Council - Redekreis aus dem offenen Herzen
  • die Praxis des ehrlichen Mitteilens
  • kontemplative Dyadenarbeit zur Selbsterkenntnis
  • Achtsamkeits- und Begegnungsübungen
  • Intuitive Heilarbeit
  • und die Magie, die entsteht, wenn universelle Liebe sich durch unsere offenen Herzen ergießt...

Geplant ist ein Begegnungsraum 1x im Monat. Vorkenntnisse und Partner:innen sind nicht erforderlich;-)

Es braucht lediglich deine Bereitschaft, dich einzulassen.

 

Termine:

18.5.2022 -  Beginn: 19.30 Uhr (ca. 2 Std.) - "DIE VILLA", Hamburger Chaussee 196, 24113 Kiel     

22.6.22.    - 19.30 Uhr ausgebucht! Es gibt nur noch Plätze für Männer an diesem Termin 

 

Ausgleich:

39,-€ pro Person 

Paare zahlen zusammen nur 60€

Ja, ich bin dabei!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Es darf auch leicht sein

 Teile gern Inhalte, die größere Kreise ziehen wollen

Meine Angebote wenden sich an deine innere Entwicklung und der bewussten Gestaltung deines Lebens. Sie ersetzen keine Art von therapeutischer Behandlung und erheben keinen Anspruch auf Heilung. Wohl aber kann beides geschehen.