Berührung ist der kürzeste Weg zwischen Herz und Seele.

Fotocredit: Vince Hemingson (thank you so much for your great work)
Fotocredit: Vince Hemingson (thank you so much for your great work)

Wir sehnen uns nach Berührung - 

aber wie berührbar bist du selbst?

 

Wir sehnen uns nach angenommen sein, ganz so, wie wir sind - aber nimmst du dich selbst an?

 

Wir sehnen uns nach Nähe - 

aber kannst du Nähe zulassen?

 

Wir sehnen uns nach Liebe - 

aber liebst du dich selbst?

 

 

GEFÄHRTINNENKREIS SENSUAL

Ein Feld sinnlicher Erfahrungsmöglichkeit wartet auf dich. Unser Körper als Resonanzraum für all unsere Sehnsüchte, Schmerzen und Freuden, weist uns den den Weg zu Heilung und Ganz-Werdung in unserer Weiblichkeit. Durch die Kunst der intuitiven Berührung überwinden wir die scheinbare Grenze zwischen du und ich. Im Auflösen von dieser Trennung erfahren wir Momente von Einheit, nicht nur miteinander, sondern auch ganz tief in uns, in unserem eigenen Herzen. Wir erfahren, dass Trennung in Wahrheit Illusion ist. 

 

In einem geschützten Rahmen von Frauen, die einander mit offenen Herzen begegnen, ist Heilung von verletzter Weiblichkeit möglich ohne irgendwen oder irgendwas schuldig zu sprechen. Denn es geht nicht um Schuldzuweisung. Es geht um die Selbstverantwortung, in diesem Leben und in diesem Körper, dein ganzes Potential zu entfesseln! 

 

Die Voraussetzung für diese Arbeit ist deine innere Bereitschaft und den Mut, dich auf dich selbst einzulassen. Lass dich von dir selbst überraschen, wenn du dir jenseits gedachter Grenzen begegnest!

 

Was dich durch unsere Arbeit erwarten kann:  

  • intuitive Körperarbeit
  • sanfte Massageeinheiten, die deine Grenzen stets achten
  • Sensibilisierung der Sinneswahrnehmung
  • Meditationsreisen
  • Herzöffnung
  • Kontakt zu deinem Kundalini-Feuer
  • nährende Begegnung
  • heilsame Körpererfahrung

Um den Wind aus den Segeln zu nehmen: Dies ist keine Tantra-Gruppe gemäß allgemeiner Vorstellungen über Tantra. Auch werden in diesem Rahmen keine Yoni-Massagen stattfinden. Mein Erfahrungsschatz speist sich jedoch u.a. aus tantrischer Schulung und einem intuitiven Wissen, das in mir angelegt ist. Nothing more, nothing less.

Termine

Der Gefährtinnenkreis sensual findet 1x Monat an unregelmäßigen Abenden unter der Woche statt.

 

11.04.19 Gefährtinnenkreis sensual (ausgebucht)

16.05.19 Gefährtinnenkreis sensual 

(weiter Termine folgen)

 

Uhrzeit: 19.30 - 22.00 Uhr

Falls du früher ankommen möchtest: ab 19.00 Uhr ist die Tür zum Ziwago geöffnet. Nimm' dir deine Zeit und trinke gern einen Tee zum landen. 

 

Kosten pro Abend: 30,00 €

 

Wir arbeiten in einem geschützten Rahmen von max. 12 Frauen. Da die Plätze begrenzt sind, lege ich wert auf deine verbindliche Anmeldung. Solltest du kurzfristig nicht können, bitte ich um eine Absage, damit andere Frauen nachrücken können.

 

WICHTIG: Der Gefährtinnenkreiskreis sensual richtet sich an Frauen, die bereits mit meiner Arbeit vertraut sind und an einem Gefährtinnenkreis teilgenommen haben. Wenn du dich angesprochen fühlst und du neu dazu kommen möchtest, ist ein kleines Vorgespräch mit mir Voraussetzung. (Nur keine Scheu, melde dich gern bei mir).

 

Bitte kleide dich so, dass du dich wohl fühlst, dich gut bewegen und entspannen kannst. Du benötigst für diesen Abend ein großes Handtuch, wenn du magst, eine eigene Kuscheldecke, ein Körperöl (empfehlenswert für Massagen ist ein Mandelöl) und falls vorhanden ein Lunghi. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt und Ort

Anmeldungen bitte unter:

E-Mail: post@gefaehrtinnenkreis.de

 

Oder direkt:

Tel: 0179 - 133 59 67

Es darf auch leicht sein

 Teile gern Inhalte, die größere Kreise ziehen wollen

Meine Angebote wenden sich an deine innere Entwicklung und der bewussten Gestaltung deines Lebens. Sie ersetzen keine Art von therapeutischer Behandlung und erheben keinen Anspruch auf Heilung. Wohl aber kann beides geschehen.