SENSUAL NOURISHED

Kundalini-Yoga. Recreation & Spa. Healing Circle


ONE DAY RETREAT. 21. August

Selbstliebe ist in aller Munde, doch was bedeutet diese im Kern? Die absolute Annahme deiner selbst mit allen Aspekten ist die Basis dafür, dass sich dein Zellbewusstsein an den Zustand von Ganzheit erinnert. Jenseits deiner Urteile und Konzepte, sinkst du in ein tiefes zur Ruhe kommen mit dir selbst und alles ordnet sich neu. Nicht mehr getrieben vom Funktionieren, Perfektionieren und irgendwie sein, sondern ein Fallen in wahrhaftiges Sein.

 

Dieser Tag unter Gefährtinnen lädt dich mit Leib und Seele in diese Geborgenheit ein. Heilung, Erfüllung, Schöpferkraft und innere Freiheit, alles, was wir ersehnen, beginnt mit dem Weg unserer Annahme. Weich werden in dir, wo dein System mit konditionierter Härte reagierte. Innere Berührbarkeit erleben, wo Sehnsucht ruft. Empfangen. Entspannen. Dich ausdehnen in deine eigene Sinnlichkeit. Jubelnde Zellen, erinnernde Körper. Ein Miteinander gegenseitiger Wertschätzung im geschützten Raum erleben. Ein Tag wie eine Ewigkeit in der Zeit. Ein Geschenk an dich selbst wie ein seufzendes JA! 

 


WAS DICH ERWARTET

10.00   ankommen und landen

10.30 – 12   Yoga-Sequenz mit Julia Freudenhammer

12.30 – 16   Lunch – Recreation – Day Spa

16.30 – 19   Energiearbeit und Selbstbegegnung im gehaltenen Kreis:

Herz-Öffnung, praktizierte Selbstliebe, Schwingungserhöhung und innere Aufrichtung.


Location

ZENIYO - RAUM FÜR ERNEUERUNG

Schützenweg 8, 25482 Brügge

Telefon: 04322 44 800 80

info@zeniyo.com

www.zeniyo.com

 

Brügge bei Bordesholm ist in rund einer Stunde mit dem Auto oder dem Zug aus Hamburg erreichbar. Stündlich besteht eine Direktverbindung zum Bahnhof Bordesholm ab Kiel Hbf und Hamburg Hbf sowie HamburgDammtor


PREIS & ANMELDUNG

Retreat-Kosten: 150,00 €

Darin enthalten: 

  • 90 Min.  Yoga-Sequenz
  • vegetarischer (auf Wunsch vegan) Lunch in Bio-Qualität, Tee & Quellwasser, sowie Obst und Snacks 
  • Healing Circle
  • vergünstigte Nutzung der Zeniyo-Oase inklusive SPA mit Sauna, Hot Tube und Salzwasser-Pool inmitten einer Naturidylle mit direktem Eiderzugang / zzgl. Spa-Nutzung: 25,00 € (Handtücher, Wasser und Tee werden gestellt und sind im Preis inbegriffen). Diese Leistungen bitte bar vor Ort zahlen.

Wenn du es einrichten kannst, empfehle ich dir dieses Tagesretreat durch eine Übernachtung zu verlängern, so dass sich die angestoßenen Prozesse in Ruhe integrieren können.

Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe findest du hier: https://www.zeniyo.de/zeniyo

 

ANMELDUNG: bitte über das Formular oder direkt an post@gefaehrtinnenkreis.de

 


meine Anmeldung         21. August 2021

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Durch die Yoga-Sequenz führt Julia Annalina Freudenhammer mit viel Herz und einem weisen Blick für das Besondere in jedem Menschen. Sei liebt Yoga, Tanz, ihre drei Kinder und ihren Mann (seit 17 Jahren) und ist Sonderpädagogin. 


ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

 

BITTE BEACHTE: Bei einer kurzfristigen Absage deiner Teilnahme berechne ich eine Bearbeitungsgebühr in folgender Höhe:

  • bei einer Absage ab drei Wochen vor Seminarbeginn: 50% der Gesamtkosten
  • bei einer Absage ab einer Woche vor Seminarbeginn: 100% der Gesamtkosten (es sei denn, du findest eine Frau, die deinen Platz einnimmt)

Es darf auch leicht sein

 Teile gern Inhalte, die größere Kreise ziehen wollen

Meine Angebote wenden sich an deine innere Entwicklung und der bewussten Gestaltung deines Lebens. Sie ersetzen keine Art von therapeutischer Behandlung und erheben keinen Anspruch auf Heilung. Wohl aber kann beides geschehen.